Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Sie erarbeiten für unsere Auftraggeber Konzepte und Analysen im Bereich der ICT/Digitalisierung, begleiten Beschaffungsprojekte und übernehmen die Projektleitung bei der Einführung neuer Lösungen und Systeme (KIS, ERP oder auch Fachapplikationen). Sie bringen Impulse für eine wirkungsvolle Digitalisierung wichtiger Prozesse für unsere Kunden. Ausserdem sind Sie mitverantwortlich für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren auch Neukunden
Ihr Profil
Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen als Projektleiter/in oder in einer Führungsfunktion im Bereich der Organisations-/ Unternehmensentwicklung oder ICT. Erfahrungen im Projektmanagement und eine hohe Affinität zur ICT und dem Prozessmanagement sind Voraussetzung. Sie können Ihre Kompetenzen auch mit einer höheren Fachausbildung sowie Weiterbildungen auf Masterstufe aufzeigen. Erfahrungen und Freude in der Projektarbeit, Kenntnisse über die wichtigsten Prozesse von der Leistungserbringung bis zur Abrechnung, sind wichtige Voraussetzungen. Und – Sie haben vor allem Freude an der Arbeit mit Menschen und sind neugierig immer wieder innovative Ideen anzupacken und umzusetzen.
Was wir bieten
Bei uns finden Sie ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team aus Branchenspezialisten. Arbeitsort ist Baden-Dättwil (gelegentliche Arbeit im Homeoffice möglich). Unser Beraterteam tauscht sich regelmässig aus und unterstützt sich gegenseitig. Die Vielfalt unserer Kunden und Beratungsaufträgen macht Ihre Arbeit herausfordernd, spannend und bietet grosse Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Flexible Anstellungsbedingungen im Rahmen von 80 – 100 % sowie 6 Wochen Ferien machen einen guten Ausgleich zu Ihrer Arbeit möglich. Selbstverständlich unterstützen wir Sie durch externe Weiterbildungen.
Ihr Ansprechpartner: Simon Keller
Telefon: + 41 56 483 05 16